Print ist nachhaltiger als sein Ruf

Elvis Otavalo Cushcagua

Print ist tot? Von wegen! Die Kampagnenzeitung GRÜN zeigt 22 Gründe auf, warum Print auch in der digitalen Welt nachhaltig und effektiv wirkt.

Die renommierte Hirnforscherin Dr. Barbara Studer betrachtet die Printkommunikation aus wissenschaftlicher Sicht und erklärt, warum Print im Gehirn einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Doch nicht nur die Wirkung von Print steht im Fokus der Zeitung GRÜN. Auch das Thema Nachhaltigkeit und Recycling rund um Print wird ausführlich beleuchtet. Erfahren Sie zudem mehr über die faszinierende Gautsch-Tradition und wie Schweizer Druckereien umweltschonend produzieren.

Die Zeitung GRÜN richtet sich an Meinungsmacherinnen und Entscheidungsträgerinnen aus Politik und Wirtschaft und zeigt auf, dass Print gerade auch in Zeiten der Digitalisierung eine wichtige Rolle spielt. Denn Print ist und bleibt ein haptisches Erlebnis, das Emotionen weckt und Vertrauen schafft.

Überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung von Print und bestellen Sie noch heute die Zeitung GRÜN.

Jetzt die neue Zeitung bestellen.

Herausgeber: dpsuisse

Gestaltung: Basel West Unternehmenskommunikation

Konzept & Redaktion: Sagbar, Stephan Lehmann-Maldonado

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.