Konzeptionelle Stärke, treffende Texte, digitale Kompetenz und ein gutes Auge fürs Design – diesen Mix dürfen Sie von uns erwarten. Inklusive Frischegarantie.

Wortmixer

Stephan Lehmann-Maldonado, Sagbarkeeper, ist Kommunikations-, Content Marketing- und Finanzspezialist. Seine erste Unternehmenspublikation hat er mit 13 Jahren herausgegeben: «den Suubermacher», die Zeitschrift seines gleichnamigen Reinigungsinstituts. Dessen Hauptkundin: die Grossmutter. Während er «den Suubermacher» von A bis Z selbst produziert hat, lässt er sich heute von Spezialisten mit den besten Zutaten beliefern. Er hat nebst Journalismus und Kommunikation auch Finance und Banking studiert, das Handelslehrerdiplom erworben und sein Finanzwissen in der Praxis vertieft.

Mit Hand und Herz …

Jurymitglied des Best-of-Content-Marketing-Awards (BCM), Ex-Vorstand und Quästor des Zürcher Pressevereins und des Hilfsfonds für Journalisten.

… und Erfahrung

Wirtschaftsredaktor (u.a. Landbote, HandelsZeitung), Kommunikationsverantwortlicher UBS für Strukturierte Produkte und Vorsorge, Redaktionsleitung diverser Magazine derselben Grossbank: UBS Magazin, Insights, Chancen, Akzente, Aspekte … Dozent an der KV Business School Zurich, Konzepte für Videodrehs und Reden, Werbetexter.

… und Rüstzeug

Lizenziat der Universität Zürich in Betriebswirtschaft mit Spezialisierung in Finance & Banking, Handelslehrerdiplom respektive «Master of Arts», Seminar für Pädagogische Grundausbildung, Economiesuisse-Stipendium für Wirtschaftsjournalismus und Unternehmenskommunikation, UBS Wealth Management Diploma für Anlagen, Theologie BBS Academy/Global University, Weiterbildungen in Marketing an der Universität St. Gallen sowie an der ZFU International Business School, Digitale Kommunikation und Gestaltung an der Journalistenschule MAZ.